logo
Home
Wir über uns
Therapeutic Touch
Ausbildung
TT Practitioner
QTT Practitioner
Praktikumstage
Lehrer
Practitioner
News / Termine
Literatur / Artikel
Links
Forum
Kontakt
Impressum

Praktikumstage

Qualitätssicherung bedeutet für uns im Austausch bleiben, Hilfestellungen in der Praxis geben, offen sein für neue Erkenntnisse und Veränderungen. Um dies zu gewährleisten bieten wir Praktikumstage an (halbtags, ganztägig oder über mehrere Tage). Hier haben alle TT-ler die Möglichkeit ihr Wissen aufzufrischen, zu üben, selber Anwendungen zu erhalten und sich mit anderen auszutauschen!

Die Praktikumstage können ab dem ersten Teil des Basiskurses zum TT-Practitioner belegt werden. Diese werden in Form von Halb-/und Ganztagspraktika angeboten. Bei der weiterführenden Ausbildung zum Qualified Therapeutic Touch Practitioner (QTTP) besteht eine Teilnahmepflicht. Die Praktikumstage behandeln, wie die Module, ebenfalls thematische Schwerpunkte.  

Kosten

Halbtagspraktikum 40,-

Ganztagspraktikum 90,-

 

 

 

 

 

 

 

Tags: TT Therapeutic Touch Netzwerk